Für Sie erreichbar: 0800 7791700

SAP Application Support

DIE BEDEUTUNG DES APPLICATION SUPPORTS

Mittelständische Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die Komplexität ihrer Systemlandschaften bei Problemen zu bewältigen.

Es wird ausgeprägtes SAP-Know-how benötigt, um Aufgaben zeitnah und qualifiziert zu lösen. Wir übernehmen für Sie den SAP Application Support, um langfristig den Investitionsschutz Ihres SAP-Systems sicherzustellen.

Die nachfolgenden Informationen werden Ihnen dabei helfen, das für Ihren Bedarf passende Paket auszuwählen. Für eine detaillierte Beratung zum Thema SAP Application Support stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

SAP BI Beratung Oldenburg

SUPPORT KNOW-HOW BEI VARELMANN

„Bei den meisten unserer Kunden teilt sich das SAP Know-how intern auf die jeweiligen Mitarbeiter auf. Wir als externer Support treten wie eine Person auf und vereinen dabei das gesamte Wissen des Unternehmens.“ – Heinz Tönnies (Teamleiter Support)

Varelmann SAP Allpication Support Team

BEDARFSGERECHT: DIE SUPPORTPAKETE

Varelmann bietet Ihnen eine bedarfsgerechte Übernahme von Supportleistungen. Für jedes unserer Pakete gilt: Sie profitieren von der Kompetenz unserer Berater und Entwickler. Ein geringeres Personalrisiko bei ausbleibenden Supportfällen rechnet sich schnell. Durch klar definierte Zuständigkeiten kompetenter Ansprechpartner lösen wir zuverlässig Ihre Supporttickets. So stellen wir sicher, dass Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können. Laden Sie sich gerne unsere Übersichtspräsentation als PDF Datei herunter.

Basis Plus Support

Basis-Support

  • Bereitstellung Support Desk
  • Einrichtung Remote-Zugang
  • Aufwandsbezogene Abrechnung
  • Bearbeitung in eingehender Reihenfolge
  • Zugesicherte Reaktionszeiten
  • Pauschale Abrechnungen für Kleinstaufgaben
  • Weiteres Support Level mit Key-Account Manager
SAP Application Premium Support

Premium-Support

  • Alle Leistungen wie Basis-Support, dazu:
  • Monatl. Aufwandskontingent
  • Betriebsverantwortung
  • Feste Betreuungsrate
  • Flexible Kontingentnutzung

Warum sich viele unserer Kunden für den Application Support entscheiden

  • Oft stehen der Aufwand und die Kosten für einen internen Support Mitarbeiter nicht in einem gesunden Verhältnis
  • Fachwissen und Zukunftsfähigkeit für die SAP-Module machen einen Support durch Varelmann wirtschaftlich und praktikabel
  • Bedarfsgerechte Übernahme von Support Leistungen für Ihre SAP-Module
  • Bessere Planbarkeit und geringeres Personalrisiko bei ausbleibenden Supportfällen
  • Klar definierte Zuständigkeiten kompetenter sowie eingearbeiteter Ansprechpartner
  • Premium Support wählbar, der flexibel auf Ihre Anforderungen eingeht und dessen Kontingent optimal genutzt werden kann
  • Nutzung nicht genutzter Kontingente für Change-Requests

Sie möchten genauer wissen, mit was Sie rechnen dürfen?

Unser Ziel ist es, dass Sie störungsfreier und damit produktiver arbeiten. Um Ihnen schon im Vorfeld eine erste Einschätzung geben zu können, nutzen Sie bitte unser Kalkulationsforumlar auf der rechten Seite.

Füllen Sie einfach alle relevanten Felder aus und erhalten Sie unverbindlich innerhalb von 24 Stunden eine Orientierung, mit welchem Aufwand und mit welchem Support-Modell für Sie am besten betreut wären. So können Sie Leistung und Preise vergleichen.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten streng vertraulich gemäß unserer aktuellen Datenschutzbestimmungen und nutzen sie ausschließlich zu dem von Ihnen gewählten Zweck der Kontaktaufnahme.

Falls Sie lieber eine persönliche Beratung wünschen, rufen Sie uns einfach an. Am Telefon bieten wir Ihnen selbstverständlich den gleichen Service und Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, Details zu erfragen. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch.

Sie möchten durch einen Application Support rundum betreut werden?

Nutzen Sie unser Angebot, denn wir bieten Ihnen folgende Vorteile:

 

  • Bereitstellung eines Support Desks

  • Dediziertes Personal für Anforderungen

  • bessere Planbarkeit der IT-Kosten

  • Zukunftssicherheit Ihrer Anwendungen

  • Auf Wunsch Übernahme von Betriebsverantwortung

  • Entlastung des Personalwesens

  • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft

  • Dokumentation aller Supportfälle

  • Transparentes Abrechnungsmodell

Ihr Ansprechpartner für den Bereich Application Support

Seit mittlerweile 17 Jahren steht Georg Varelmann für SAP-Beratung auf höchstem Niveau. Mit über 1000 erfolgreich abgeschlossenen Projekten greift unser Gründer und Geschäftsführer auf einen Erfahrungsschatz zurück, der für Sie den Unterschied zwischen Mittelmaß und umfassender Beratung ausmacht. Nutzen Sie das hohe Maß an SAP Know-how, werden Sie mit Lösungen von Varelmann noch erfolgreicher und vertrauen Sie unserer Leistung.

Xing Profil von Georg Varelmann, E-mail: Georg Varelmann

Georg Varelmann