René

Hier fühle ich mich als Teil eines Teams, das jeder Herausforderung gewachsen ist. Die Arbeit ist interessant, vielfältig und alle ziehen gemeinsam an einen Strang. Bei Varelmann sieht und schätzt man die Mitarbeiter:innen als Menschen und nicht nur als Arbeitskräfte.

René
ECM

Ole

An der Arbeit bei Varelmann schätze ich vor allem die moderne Unternehmenskultur, die entgegengebrachte Wert- schätzung, sowie das kollegiale Miteinander. Das „Du“ wird gelebt und hat mir den Einstieg ins Team sehr erleichtert.

Ole
ECM

Stefan

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben!
Jede:r Mitarbeiter:in erhält die Chance sich in neue Themenbereiche einzu- arbeiten und kann dabei stets auf die Unterstützung der Kolleg:innen zählen.

Stefan
Support

Markus

Varelmann ist für mich als Arbeitgeber besonders, da ich hier das echte Gefühl der Wertschätzung erhalte. Jede:r Mitarbeiter:in leistet seinen Beitrag zum Unternehmens- erfolg und das gemeinsame Erreichen dieses Erfolgs macht immer wieder Spaß.

Markus
Logistik

Carmen

Ein Arbeitgeber, bei dem ich mich vom ersten Tag an wohl gefühlt habe. Unter den hilfsbereiten Kolleg:innen und zu den Vorgesetzten herrscht ein offenes und ehrliches Miteinander. Es wird sehr viel Vertrauen entgegen gebracht und persönliche Belange zu jederzeit berücksichtigt.

Carmen
Support

Josef

In meiner Ausbildung wird die Spezialisierung nach meinen Zielen und Stärken ausgerichtet. Es herrscht ein gemeinschaftliches und freundliches Betriebsklima. Die Kolleg:innen haben immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat & Tat zur Seite. Hier hilft man sich! Es sei denn es geht ums kickern - das ist ein harter Kampf!

Josef
Dualer Student

Wir wollen nach vorne gehen und haben uns dafür ein ideales Umfeld geschaffen. Im Büro pflegen wir einen lockeren und respektvollen Umgang und dazu passt das “Du” innerhalb der Belegschaft perfekt. In einer modernen Unternehmenskultur begegnen wir uns auf Augenhöhe und packen die Dinge gemeinsam an. Ob bei einer Runde am Kickertisch, gemeinsamen Events oder in den Projekten – mit dem “Du” fängt das “Wir” erst so richtig an. #dasistvarelmann

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Home Office

  • Personalentwickler

  • Personalcoach

  • Betreuung durch Paten

  • Modernes Equipment

  • Snacks / Getränke

  • Nagelneues Büro

  • Individuelle Fortbildungen

  • Firmenwagen

  • Dienstrad

  • Parkplätze direkt am Büro

  • Mitarbeiterevents

  • Firmenfitness

  • Mitarbeiterrabatte

  • Hunde werden geduldet

  • Kickertisch

  • Sehr gute Verkehrsanbindung

Unsere Arbeitsbedingungen sind so flexibel, wie du es bist. Mal aus dem Home Office arbeiten? Dank Cloud & Co. sind wir richtig gut vernetzt und arbeiten mit den neuesten Technologien von überall. Du möchtest alles im Blick haben oder an zwei Projekten gleichzeitig arbeiten? Mit zwei Monitoren an jedem Arbeitsplatz verlierst du bei uns nicht den Überblick. Rumsitzen ist nicht so dein Ding? Dann fahr deinen Schreibtisch einfach hoch! Mal eben in der Mittagspause eine Runde laufen oder Tennis spielen? Unsere Dusche im Büro macht dich direkt wieder frisch!

Hier brauchen wir Dich!

Gerade keine passende Stelle dabei? Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Talenten die innovative Premiumlösungen für SAP-Kunden leben und gemeinsam mit uns voranbringen wollen! Bewird dich also gern initiativ bei uns oder komm einfach auf einen Kaffee vorbei.

So arbeiten wir – manchmal!

Trickshots by Varelmann!

Bewertungen auf kununu

Unsere Personalverantwortliche Alexandra Haritz

Lust uns kennenzulernen? Dann sollten wir darüber sprechen. Ruf einfach an oder schreib mir per Whatsapp.

phone: +49 441 779 17 20
mobile: +49 151 215 030 16
visit me: Xing