Varelmann ist Recognized Expertise Partner der SAP für S/4HANA

Seit März 2022 ist Varelmann Recognized Expertise Partner der SAP für S/4HANA sowie innerhalb der Branche „Consumer Products“.

 

Mit dem REX Status bestätigt SAP seinen Partner Edge Partnern fundierte Lösungs- und Branchenexpertise auf Basis von verifizierten und überdurchschnittlich gut bewerteten Projektreferenzen von gemeinsamen Kunden und lösungsgebundenen Zertifizierungen durch SAP. Im Verifizierungsprozess sind wir als Unternehmen dabei zum einen auf motivierte Mitarbeiter angewiesen, die sich mit den aktuellen Technologien und Lösungen von SAP auseinandersetzen, ihr Know-how hier vertiefen und sich dann zertifizieren lassen. Zum anderen benötigen wir entsprechende Projekte sowie den Zuspruch und die Bereitschaft von Branchenkunden Ihre Zufriedenheit mit unserer Beratungsleistung gegenüber der SAP zum Ausdruck zu bringen.

Im Rahmen unserer Strategie war die Erreichung der Recognized Expertises in diesen Dimensionen ein klares Ziel für 2022. Wir danken daher unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und der SAP, dass wir diese gemeinsam nun bereits in Q1 erreichen konnten.

Arne Ooster, Partnermanager

SAP Partner Finder

Das könnte Sie auch interessieren