Strategiemeeting unter dem Motto
„Varelmann for life“

Kinoplakat "Varelmann for life"

Ende April hat Varelmann sein alljährliches Strategiemeeting gemeinsam mit allen Mitarbeitern in Oldenburg abgehalten. Als Location wurde dieses mal das Oldenburger Casablanca Kino gewählt, um allen Kollegen bei Popcorn und Softdrinks auf Großleinwand die Pläne und Ziele für die kommenden Monate zu präsentieren und die gemeinsame Richtung für die nächsten Jahre aufzuzeigen. Im Kino durfte natürlich auch ein passender Trailer mit Kinoplakat nicht fehlen, weshalb die Geschäftsführung und die Mitarbeiter im Video „Varelmann for life“ all ihre Coolness zusammengenommen haben und damit das Meeting im Kino eröffnet wurde.

Bei den sich stetig ändernden Anforderungen an unsere Dienstleistung ist es Varelmann wichtig, gemeinsam mit allen Kollegen über die Unternehmensstrategie zu informieren und zum Umgang damit zu synchronisieren, damit alle am gleichen Strang ziehen können und niemand sich allein gelassen fühlt. Die Bereiche Vertrieb und Consulting haben über die Themen FMCG Branchenlösungen und das Projektmanagement bei Varelmann berichtet. Abgerundet wurde das Programm durch einen Impulsvortrag von Tomma Hangen zum Thema Kommunikation, mit der Varelmann schon sehr lange zusammenarbeitet und Mitarbeitern ein Rhetorik-Coaching anbietet. Im Anschluss an die Veranstaltung im Oldenburger Kulturkino wurde nach langer Zeit mal wieder ausgiebig mit dem Varelmann-Team im Rahmen eines Frühlingsfests zusammen gefeiert.

Das könnte Sie auch interessieren