Laden...

Innovative und spannende Projekte in einem familiären Arbeitsumfeld. Das zeichnet die Arbeit bei Varelmann aus. Ob im Arbeitsalltag oder privat, wir begegnen uns stets auf Augenhöhe – von der Geschäftsführung bis zum Werkstudenten. Denn nur gemeinsam können wir den schnell verändernden Anforderungen aus dem SAP-Umfeld gerecht werden und den technischen Fortschritt vorantreiben. Das „Du“ wird bei uns gelebt, denn mit dem „Du“ fängt das „Wir“ erst so richtig an.

#varelmannschaft

Damit nicht nur das Gehalt stimmt

Es gibt viele gute Gründe bei Varelmann zu starten. Dabei spielt nicht nur die Bezahlung eine Rolle. Vielmehr geht es darum, den Mitarbeitern für individuelle Lebenssituationen das richtige Arbeitsumfeld anbieten zu können. Unsere Arbeitsbedingungen sind so flexibel, wie Du es bist.

Flexible Arbeitszeiten

#spielraum

Homeoffice

#heimspiel

Mitarbeiterevents

#mannschaftsfeier

Fort- und Weiterbildung

#trainingseinheit

weitere Benefits im Überblick
Weitere Benefits im Überblick

Weitere  Teamplayer gesucht

Gerade keine passende Stelle dabei? Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitspielerinnen und Mitspielern!
Bewirb Dich gerne initiativ bei uns oder komm einfach auf einen Kaffee vorbei.

Initiativbewerbung

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen

  • Ole

    SAP-Berater

    „An der Arbeit bei Varelmann schätze ich vor allem die moderne Unternehmenskultur, die entgegengebrachte Wertschätzung, sowie das kollegiale Miteinander. Das „Du“ wird gelebt und hat mir den Einstieg ins Team sehr erleichtert.“

  • Stefan

    SAP-Berater

    „An Varelmann schätze ich den respektvollen und menschlichen Umgang mit- und untereinander. Das macht die Arbeitsumgebung und Arbeitsatmosphäre zu etwas wirklich Besonderem.“

  • Markus

    SAP-Berater

    „Varelmann ist für mich als Arbeitgeber besonders, da ich hier das echte Gefühl der Wertschätzung erhalte. Jeder Mitarbeiter leistet seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg und das gemeinsame Erreichen dieses Erfolgs macht immer wieder Spaß.“

  • Josef

    Dualer Student

    „In meiner Ausbildung wird die Spezialisierung nach meinen Zielen & Stärken ausgerichtet. Es herrscht ein freundliches Betriebsklima. Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr, stehen mit Rat & Tat zur Seite. Hier hilft man sich! Es sei denn es geht ums Kickern, das ist harter Kampf!“

  • heinz-ma-stimmen

    Heinz

    SAP-Berater

    „Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Jeder Mitarbeiter erhält die Chance sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und kann dabei stets auf die Unterstützung der Kollegen zählen.“

  • carmen-v

    Carmen

    SAP-Beraterin

    „Ein Arbeitgeber, bei dem ich mich vom ersten Tag an wohl gefühlt habe. Unter den hilfsbereiten Kollegen und zu den Vorgesetzten herrscht ein offenes und ehrliches Miteinander. Es wird sehr viel Vertrauen entgegen gebracht und persönliche Belange zu jederzeit berücksichtigt.“

Lust uns kennenzulernen?

Dann sollten wir darüber sprechen. Ruf einfach an oder schreib mir eine Nachricht per WhatsApp oder Mail!

tel: +49 441 779 17 21  //  mobil: +49 151 641 023 23

Ole Kahlert

Nachricht senden

Karriere im SAP-Umfeld

So arbeiten wir – manchmal

Trickshots by Varelmann