Ein wunderbarer Tag voller Teamgeist und Freude beim Varelmann Sommerevent 2023

Am 23. Juni haben wir unser gemeinsames Sommerevent in Oldenburg gefeiert.

30. Juni 2023

Letzte Woche haben wir gemeinsam unser Sommerevent gefeiert. Ein Tag, an den wir uns noch lange erinnern werden.

Das Highlight war ohne Zweifel die Premiere unseres neuen Blockbusters „The V-Team“, ein Imagefilm, der die außergewöhnliche Teamstärke und Zusammenarbeit bei Varelmann in den Mittelpunkt stellt. Im Kino Casablanca feierte der Film gleich am frühen Morgen Premiere und wurde begeistert aufgenommen. Dem Filmteam ist es hervorragend gelungen, unsere Werte und unser Streben nach Spitzenleistungen in diesem Film einzufangen:

Im Anschluss konnten wir den Kinosaal für ein inspirierendes und zukunftsorientiertes Meeting nutzen und uns gegenseitig mit neuen Ideen und Perspektiven inspirieren.

Doch dann war es Zeit, das sommerliche Wetter zu genießen. Der Gleispark bot uns eine Fülle von Aktivitäten und die Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen. Und schließlich kam der herrliche Abend im Oldenburger Hafen. Bei angenehmen Temperaturen und einer malerischen Kulisse genossen wir gemeinsam das Fest im Restaurant Heini am Stau. Es war die Gelegenheit, die Momente des Tages Revue passieren zu lassen, Erinnerungen auszutauschen und die Erfolge unseres Teams gebührend zu feiern. 🎉☀

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft, in der wir als Team weiter wachsen und unser Engagement für exzellente Beratung und Dienstleistung unter Beweis stellen werden.