Die Bedeutung des Application Management Service

Mittelständische Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die Komplexität ihrer Systemlandschaften bei Problemen zu bewältigen.

Es wird ausgeprägtes SAP Know-how benötigt, um Aufgaben zeitnah und qualifiziert zu lösen. Wir übernehmen für Sie den SAP Application Support, um langfristig den Investitionsschutz Ihres SAP-Systems sicherzustellen.

Die nachfolgenden Informationen werden Ihnen dabei helfen, das für Ihren Bedarf passende Paket auszuwählen. Für eine detaillierte Beratung zum Thema SAP Application Support stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

BEDARFSGERECHT: DIE VARELMANN AMS-PAKETE

Varelmann bietet Ihnen eine bedarfsgerechte Übernahme von Application Management Services. Für jedes unserer Pakete gilt: Sie profitieren von der Kompetenz unserer Berater und Entwickler. Ein geringeres Personalrisiko bei ausbleibenden Supportfällen rechnet sich schnell. Durch klar definierte Zuständigkeiten und kompetente Ansprechpartner lösen wir zuverlässig Ihre Tickets. So stellen wir sicher, dass Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.

  • Bereitstellung Support Desk
  • Einrichtung eines Remote-Zugriffs für den Support
  • Zugesicherte Reaktionszeiten gem. Service Level Agreement (SLA)
  • Fixe und somit planbare Abrechnung der monatlichen Supportpauschale
  • Bereitstellung eines Service Managers für die individuelle Betreuung
  • Strategische Beratung hinsichtlich systemrelevanter Prozesse
  • Fixes Ticketkontingent
  • Bereitstellung Support Desk
  • Einrichtung eines Remote-Zugriffs für den Support
  • Zugesicherte Reaktionszeiten gemäß Service Level Agreement (SLA)
  • Fixe und somit planbare Abrechnung der monatlichen Supportpauschale
  • Bereitstellung eines Service Managers für die individuelle Betreuung
  • Strategische Beratung hinsichtlich systemrelevanter Prozesse
  • Fixes Supportkontingent (in PT)
  • Bereitstellung Support Desk
  • Einrichtung eines Remote-Zugriffs für den Support
  • Zugesicherte Reaktionszeiten gemäß Service Level Agreement (SLA)
  • Aufwandsbezogene Abrechnung auf Stundenbasis

Ihr Ansprechpartner für den Bereich Application Management Service

Heinz Tönnies berät Sie zum Thema SAP AMS. Er führt Sie durch den Prozess der Auswahl eines geeigneten Supportmodells, welches für Sie einen deutlichen Mehrwert schafft.

„Wir stehen an Ihrer Seite, wenn es darum geht, Ihre Anwendung „rund“ laufen zu lassen. Sagen Sie uns was Sie erwarten, gemeinsam ermitteln wir das passende Supportmodell.“

phone: +49 441 779 17 0
email: Heinz Tönnies
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