Erfolgreicher Go-Live: Varelmann unterstützt Pöppelmann bei erfolgreichem S/4HANA Roll-Out in der Division KAPSTO

Wir freuen uns über den erfolgreichen Go-Live bei unserem Kunden Pöppelmann, der am vergangenen Pfingstwochenende stattgefunden hat.

Kategorien: News, S/4HANA
2. Juni 2023

Wir freuen uns über den erfolgreichen Go-Live bei unserem Kunden Pöppelmann, der am vergangenen Pfingstwochenende stattgefunden hat. Mit dem Ziel, das bestehende S/4HANA-Template aus der Unternehmensdivision K-TECH (Automotive) in die Division KAPSTO (Schutzelemente) auszurollen, konnte das Projektteam von Pöppelmann, Varelmann und unserem Partner für SAP EWM HPC Aktiengesellschaft das Projekt erfolgreich abschließen.

Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.