Erfolgreicher Go-Live im S/4HANA-Brownfield-Projekt bei CompuGroup Medical

Mit S/4HANA-Innovation zum Erfolg im Digital Health Sektor. Wir freuen uns über den erfolgreichen Go-Live im S/4HANA-Brownfield-Projekt bei unserem Kunden dem E-Health-Unternehmen CompuGroup Medical SE & Co. KGaA.

Kategorien: News, S/4HANA
5. September 2023

Die digitale Transformation im Gesundheitswesen schreitet weiter voran und die CompuGroup Medical SE & Co. KGaA (CGM) hat einen wichtigen Meilenstein erreicht. Nach elf Monaten intensiver Zusammenarbeit wurde das S/4HANA-Brownfield-Projekt mit Unterstützung von Varelmann erfolgreich abgeschlossen. Er ermöglicht eine umfassende Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, was letztlich zu einer höheren Patientenzufriedenheit und besseren Gesundheitsergebnissen führen wird.

S/4HANA bringt für CGM eine Vielzahl von Vorteilen mit sich. Dazu gehören:

1. Effizienzsteigerung: Die neuen Funktionen von S/4HANA optimieren die Arbeitsabläufe bei CGM und ermöglichen eine schnellere und präzisere Erledigung von Aufgaben.

2. Agilität: Mit der flexiblen und skalierbaren Plattform von S/4HANA kann CGM schnell auf sich ändernde Marktanforderungen reagieren und innovative Lösungen entwickeln.

3. Strategische Entscheidungsprozesse: Durch die Integration von Echtzeit-Analysen und -Reporting in S/4HANA kann CGM fundierte strategische Entscheidungen treffen und seinen langfristigen Erfolg sichern.

Varelmann ist stolz, Teil dieses wegweisenden Projekts zu sein und dankt dem gesamten Projektteam von CGM für die partnerschaftliche Zusammenarbeit auf dieser spannenden Reise.

Wir sind davon überzeugt, dass diese Transformation CGM dabei unterstützen wird, weiterhin innovative Lösungen für das digitale Gesundheitswesen anzubieten und die Patientenversorgung zu verbessern.