Varelmann erneut als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Varelmann ist erneut als Top-Arbeitgeber auf kununu ausgezeichnet worden. Wir freuen uns, zum wiederholten Mal den notwendigen Score erreicht zu haben.

18. Januar 2024
Kununu Top Company Siegel

Varelmann gehört zu den Top 5% der Arbeitgeber. Wir freuen uns, erneut die Auszeichnung als Top-Company auf kununu erhalten zu haben. Das Bewertungsportal für Arbeitgeber und Arbeitnehmer vergibt diese Auszeichnung an Unternehmen, die eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und eine positive Unternehmenskultur aufweisen. Die erneute Auszeichnung bestätigt unser kontinuierliches Engagement für erstklassige Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unser Unternehmen setzt sich weiterhin dafür ein, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das die berufliche Weiterentwicklung, eine ausgewogene Work-Life-Balance und einen starken Teamzusammenhalt fördert.

Die erneute Bestätigung durch kununu ist das Ergebnis unserer Bemühungen und der tatkräftigen Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind stolz darauf, dass wir als verlässliche SAP-Expertinnen und -Experten nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen begeistern.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital und wir legen großen Wert darauf, ihnen ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Wir danken allen, die uns auf kununu bewertet haben, für ihr ehrliches Feedback und ihre Wertschätzung“, sagt Jochen Retzkowski, Geschäftsführer und Bereichsleiter Personal.