SAP AMS Paket KlassikPlus

Mehr Support, garantierte Reaktionszeiten, individuelle Betreuung

KLASSIKPLUS

Der KlassikPlus-Vertrag bietet mehr Support, garantierte Reaktionszeiten und individuelle Betreuung. Er eignet sich für KundInnen, denen der Klassik-Vertrag nicht ausreicht, weil sie mehr als 24 Stunden Unterstützung im Tagesgeschäft mit zugesicherten SLA-Zeiten benötigen, einen Servicemanager haben möchten und ein Budget im Monat eingeplant haben, mit dem sie auch kleinere CRs zeitnah umgesetzt bekommen. Der Vertrag ist perfekt, um das Kunden-Projektteam durch die Übernahme des Tagesgeschäfts zu entlasten, da nicht nur Tickets, sondern auch Änderungs- und Erweiterungswünsche mit der Monatspauschale abgedeckt werden können.

  • Bereitstellung Support Desk

  • Einrichtung Remote-Zugriff für den Support​

  • Fixe und somit planbare Abrechnung der monatlichen Supportpauschale​

  • Zugesicherte Reaktionszeiten gemäß Service Level Agreement (SLA)

  • Bereitstellung Servicemanager für individuelle Betreuung​

  • Regelmäßige Termine zur Ticket-Abstimmung​

  • Strategische Beratung hinsichtlich systemrelevanter Prozesse​

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Heinz Tönnies berät Sie zum Thema SAP AMS. Er findet gemeinsam mit Ihnen das für Sie geeignete AMS-Paket.