SAP AMS Paket Klassik

Basisbetreuung mit begrenztem monatlichen Aufwand

KLASSIK

Wir empfehlen dieses Paket Kunden, die mit maximal drei Tagen pro Monat Unterstützung auskommen. Es eignet sich für Kunden, die nur geringe Hilfe benötigen, da ihr System stabil läuft. Außerdem eignet es sich für Kunden, die zunächst einen Einblick in unseren Support erhalten möchten. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, auf ein umfangreicheres Paket zu wechseln.

  • Bereitstellung Support Desk

  • Einrichtung Remote-Zugriff für den Support​

  • Begrenzung des monatlichen Gesamtaufwandes auf 24 Stunden ​

  • Zugesicherte Reaktionszeiten gemäß Service Level Agreement (SLA)

  • Geringe Pauschale, aufwandsbezogene Abrechnung auf Stundenbasis​

job-posting-sap-projektleiter

Heinz Tönnies berät Sie zum Thema SAP AMS. Er findet gemeinsam mit Ihnen das für Sie geeignete AMS-Paket.