Varelmann ist SAP Goldpartner in den Bereichen Service & Build

Die SAP pflegt seit jeher mit verschiedenen Unternehmen innerhalb der Branche Partnerschaften, die durch ihre Leistungen nachweislich Mehrwerte für die gemeinsamen Kunden schaffen. Hierzu zählen etablierte IT- Dienstleistungsunternehmen, Beratungsgesellschaften und seit mehr als zehn Jahren auch Varelmann. Die SAP Partner Edge-Partnerschaftsmodelle umfassen verschiedene Bereiche, unter anderem die Bereiche SAP Service & Build.

Mit unserem Portfolio aus verschiedenen Beratungs- und Dienstleistungen für SAP Anwenderunternehmen, eigenen Lösungen sowie unseren Applikations-Supportmodellen verstehen wir uns als Rundum Service Partner für unsere Kunden und werden bei der SAP auch als Service Partner geführt. Zusätzlich entwickelt Varelmann eigene Lösungen und Add Ons für SAP Anwendungen und ist dadurch zusätzlich SAP Build-Partner. Durch diese beiden Partnerschaften haben wir regelmäßig Zugang zu den neusten Entwicklungen und Innovationen im Bereich der Strategie und der Lösungen der SAP und bleiben „up to date“, was uns und unseren Kunden zu Gute kommt.

“Für uns steht die Qualität unserer Beratungs- und Dienstleistungen und in Verbindung damit die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Nun haben wir auf Basis eben dieser Kundenzufriedenheit eine Verifizierung durch die SAP erhalten, wofür wir der SAP, unseren Kunden und unserem Team sehr danken.”

Arne Ooster, Partnermanager

Die Auszeichnung zum SAP Gold Partner erreicht ein Unternehmen nicht ausschließlich durch eigenes Zutun. Mehrere unserer Kunden haben gegenüber der SAP auf Grundlage erfolgreicher, gemeinsam realisierter Projekte unsere Kompetenz bestätigt, weshalb wir besonders stolz auf diesen qualitativen Status sind.

Das könnte Sie auch interessieren